T der Bär unterschreibt bei Rummelplatzmusik

Cover - T der Bär - Bärengruss

 

Wir freuen uns sehr, den HipHop-Act an Bord begrüßen zu dürfen, der 2016 den deutschen HipHop verändern wird: T der Bär hat beim Rummelplatz unterschrieben und bringt über uns 2016 das Debutalbum “Bienenwolf” raus. T der Bär ist einer der außergewöhnlichsten HipHop-Künstler Deutschlands und hat einen Sound kreiert, der vollkommen eigenständig ist:

Roughe und dreckige Sounds mit viel Bass, Kratzern und einprägsamen Samples – dazu ein außergewöhnlich variabler Flow und eine extrem markante Stimme. T der Bär bewegt sich völlig abseits aller Rap-Klischees – und das gibt ihm die Möglichkeit, alles, was man von HipHop erwartet, einfach anders zu machen.

Wir freuen uns wie Hulle, einen weiteren außergewöhlichen Künstler bei uns begrüßen zu dürfen und trinken auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit: Hoch die Tassen! Juhuuu!