Video – Supergaul – Vergessen am Glory Hole

Das neue Video von Supergaul – Ein Tag im Leben von Bier Wolfmann

Bier Wolfmann ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten der Musikbranche: Er kann sich kaum vor Bitches und Brüsten retten, weil er so übertrieben attraktiv und erfolgreich ist – egal ob er mit Meta-Fisch den Song schrieb, der seine Generation definierte oder aber die Alte von Frida Gold auf der Echoparty aufs Kreuz legt – sein Leben ist eine einzige rauschende Tittensuppe.

Aber auch Weltstars plagt manchmal die Einsamkeit, bei Bier ist es immer dann, wenn die Leute ihn auf seine Persönlichkeit reduzieren. Und so prangert er zurecht an, dass er bitte auch mal auf seinen Penis reduziert werden will.

 

Bier Wolfmann (Supergaul) – VERGESSEN AM GLORYHOLE from Rummelplatzmusik on Vimeo.

Video produizert von SORRY. – Sören Pekartschik / Timmy Hargesheimer

Bier Wolfmann spielt sich selbst